Stephan Kaminski, ehem. geschäftsführender Direktor Emirates Palace, Abu Dhabi und Vier Jahreszeiten Kempinski, München:
„Meine Familie und ich arbeiten in verschiedenen Bereichen unserer privaten Lebensführung mit Herrn Kuhn seit vielen Jahren zusammen.
Er erfüllt oder übertrifft meine Erwartungen immer wieder und arbeitet schnell, präzise und diskret.“

Jan Henrik Groß, Objektleiter ZEIT Kunstverlag, Hamburg und Berlin:
„Vertrauenswürdig und verlässlich. Kompetent und kreativ. Genau dadurch zeichnet sich die Arbeit von Philipp Kuhn aus. Dies sind unabdingbare Eigenschaften eines Personal Assistant.“

Arno Köppen, Rechtsanwalt, Tellingstedt:
„Herr Kuhn ist in den vergangenen Jahren ein verlässlicher Partner in der Organisation meiner privaten Belange geworden.“

Eva Rudolf, im Ruhestand, Hamburg:
„Herr Kuhn hat für mich mit Spürsinn und Verhandlungsgeschick etwas Unerreichbares möglich gemacht. Ich finde sein Engagement beachtlich und werde ihn bei jeder mir möglichen Gelegenheit weiterempfehlen!“
1 | 2